Ab 13. April alle Becken wieder geöffnet!

Am Samstag, 13.04., nehmen wir auch das Außenbecken, das Massage- / Sprudelbecken, den Whirlpool und die Rutsche wieder in Betrieb. Damit können Sie im kompletten Freizeitbad wieder schwimmen, plantschen und rutschen.

„Wir sind sehr glücklich, dass es uns gelungen ist, das Aquarius passend zu den Osterferien wieder mit allen Becken und Attraktionen zur Verfügung stellen zu können“, sagt Stefan Porwoll, Bereichsleiter Bäder der Stadtwerke. „Viele Gäste nutzen gerade die Ostertage und natürlich auch die Ferien für einen entspannten Kurzurlaub im Aquarius Borken“, so Porwoll.

Ende 2018 waren aufgrund eines technischen Defektes größere Mengen Wasser in den Keller unterhalb der Wasserbecken gelaufen. Dabei wurde die technische Infrastruktur erheblich beschädigt. Die einzelnen Teilbereiche wurden danach sukzessive wieder in Betrieb genommen.