Freizeitbad ab Samstag 8. Dezember wieder geöffnet!

Sport-, Nichtschwimmer- und Solebecken stehen zur Verfügung. Eintrittspreise bis zum Abschluss aller Reparaturarbeiten gesenkt.

Wir sind sehr froh, dass wir die Reparatur des Wasserschadens in diesem Bereich des Bades innerhalb so kurzer Zeit durchführen konnten und freuen uns, dass wir das Aquarius Freizeitbad teilweise wieder öffnen können. Damit stehen unseren Badegästen, sowie Schulen und Vereinen drei unserer Becken eine Woche früher als geplant wieder zur Verfügung. Im Nichtschwimmerbecken sind allerdings die Attraktionen wie Massagedüsen und der Wasserfall noch nicht wieder einsatzfähig.

Mitte November waren aufgrund eines technischen Defekts größere Mengen Wasser in den Keller unterhalb der Wasserbecken gelaufen. Dabei wurde die technische Infrastruktur erheblich beschädigt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, auch die anderen Becken unseres Bades so schnell wie möglich wieder im Betrieb zu nehmen.  

Aufgrund des eingeschränkten Badebetriebs senken wir bis zum Abschluss aller erforderlichen Reparaturarbeiten die Opens internal link in current windowPreise